sexta-feira, 25 de dezembro de 2015

Mensagem de Natal - Wolfgang Betz


Liebe Frau Angelina, ich staune ununterbrochen über Ihren Blog und Ihre Youtube-Filme. Auf Ihren Bühnen spielt immer Musik ... wie schaffen Sie das?Hoffentlich gönnen Sie sich einige Tage der Erholung an Weihnachten. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und auch für das Neue Jahr Glück und Segen, Freude und gutes Gelingen Ihrer Vorhaben.Und ich danke Ihnen für Ihr kreatives Mitmachen, über das ich mich sehr freue.  
Herzliche Grüße bis bald,

Wolfgang Betz
Editor da Revista Weltruf
Alemanha


















Herr Betz,
Vielen Dank für die schönen Worte.
Ich bin sehr glücklich, ihn gekannt haben. von diesem, froh, dass wir Informationen über die Kultur und die Geschichte der Menschen, die die Stadt Blumenau gegründet auszutauschen.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues An. 2016 voller Freude, Freundschaft, Gesundheit und Liebe.
Herzliche Grüße bis bald.

Para acessar mais sobre a revista - Clicar sobre os títulos: 


Nenhum comentário:

Postar um comentário